www.liebeswelle.de  Sprüche
sprache
Sprüche
Briefmarken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst.
Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!
Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir"!
Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir?
Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.
Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: "Ich liebe Dich!"
Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir, denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!
Du bist für mich der Sonne, Du bist für mich die Wonne, Du bist für mich das Glück der Welt, ich hoffe das es Dir gefällt.
Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein.
1 2 3 4 5 6
spruch
Copyright © 2004 www.liebeswelle.de