Liebestest Verliebte  www.liebeswelle.de
sprache
Liebestest
Briefmarken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Liebestest Fragen




Teste doch mal!
Und so gehts:
Du brauchst ein Blatt Papier und einen Stift. Als erstes schreibst du den Namen deines Liebsten/ deiner Liebsten auf das Blatt. Darunter schreibst du dann wie oben auf dem Beispiel: JA - VIELLEICHT - NEIN in eine Zeile. Dann kannst du mit den Fragen loslegen. Es sind 24 Fragen und jede muß beantwortet werden mit ja, vielleicht oder nein. Für jede Antwort machst du einen Strich.
Auswertung:
Immer 3 Striche zählen als ein Block und ergeben 0, streiche sie durch wie oben auf dem Beispiel. Die einzelnen Striche zählst du zusammen und schreibst sie als Zahl darunter. Jetzt hast du eine dreistellige Zahlenreihe z.B. 021 , das Ergebnis findest du unter Antworten. Garantie für die Richtigkeit der Antwort gibt es natürlich nicht, da es nur ein Spiel ist! Viel Spaß !!!
Wenn Du gern noch einen weiteren Test zum Thema Liebe machen möchtest empfehlen wir diesen anderen guten Liebestest.Viel Spaß damit!
www.liebeswelle.de
Copyright © 2004 www.liebeswelle.de